Aktuelles
Wir über uns
Produkte
Kontakt
   
   
 
   
 

HomeEmail

   
   
   
   
 

Aktuelle Arbeiten

Da wir eine der wenigen Steinmetzfirmen sind, die ihre hervorragenden Facharbeiter über die Wintermonate nicht ausstellen, konnten wir in dieser Zeit zusätzlich zu dem "normalen Tagesgeschäft" wie z.B. Zweitschriften bei Grabsteinen, die Entwicklung und Herstellung von Grabmalen (individuelle Entwürfe, welche  oft von anderen Steinmetzfirmen kopiert oder nachgemacht werden)  oder der Herstellung von Fensterbänken, Treppen usw. auch ein paar außergewöhliche Projekte verwirklichen, wie z.B. die Herstellung von großen "Steinbrezen" für die Bäckerei Beck in Bechhofen, die Sanierung des Kriegerdenkmals Winn und die handwerkliche Herstellung des neuen Papstwappens für die Stiftsbasilika in Herrieden, welches komplett bei uns in der Steinmetzwerkstätte gefertigt wurde. 

Auch Betriebsbesichtigungen von Schulklassen oder Kindergarten finden bei uns großen Anklang. Sogar die Unternehmerfrauen im Handwerk Ansbach waren mit viel Spaß bei der Sache, als sie bei uns den Staplerschein machten (übrigens haben alle bestanden!!!). 

zur Bildergalerie